Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 März 2006 (Thailand & Australien)
entflohen Offline

01.06.2006 05:06
11. März "bangkok - sydney" Antworten
bis zu meinem platz im flieger verlief alles reibungslos. kaum hatte ich diesen jedoch besetzt, hoerte ich ein knurren unter mir. es muss mein magen gewesen sein, denn hunde durften nicht an board. daraufhin erlaubte ich mir sicherheitshalber die frage, ob es denn - um diese zeit - noch essen geben wuerde.

ich hatte die frage kaum zu ende gestellt, da hielt man mir auch schon ein leckeres kaesesandwich entgegen. tief eingeatmet sind diese in celofan folie eingepackten dinger natuerlich im nu weg. dann stellte sich heraus, dass fuer alle passagiere ein komplettes menu vorbereitet war. thanx god.

sonst haette ich, in meiner eigenen viererreihe, auf dem absolut unterbesetzten flug sicherlich kein auge zugemacht.

Endlich angekommen.... nachdem mein stopover in asien doch recht unspektakulaer war, kann mein eigentliches adventure jetzt beginnen.

da ich allerdings nicht als schriftsteller unterwegs bin werde ich ab jetzt wohl in etwas weitlaeufigeren zyklen was zum besten geben. don't worry!!

Beim naechsten mal kommen dafuer aber bestimmt bilder mit, aber bis dahin erstmal viele gruesse von down under

der bjoern

Martina ( Gast )
01.06.2006 05:09
#2 RE: bangkok - sydney Antworten

Hallo Björn,
freut mich echt für dich, dass Du deinen Traum nach Australien zu gehen in die Tat umgesetzt hast!!! Coole Idee mit der Homepage...
Eine Freundin von mir fliegt in 2 Wochen für ein halbes jahr nach Australien. Beneid euch ja schon sehr!!!
LG aus Bayern
Martina

Gabi ( Gast )
01.06.2006 05:10
#3 RE: bangkok - sydney Antworten

uups, meine E-Mail-Adresse ist natürlich vnhnssn@yahoo.de nicht .com
Ich muss mich erst dran gewöhnen, vorher hatte ich immer hotmail.com

sorry ;-{

Anna ( Gast )
01.06.2006 05:10
#4 RE: bangkok - sydney Antworten

Björni, wünsche dir eine außergewöhnliche Zeit in Australia! Pass auf dich auf, Anna.

Katja ( Gast )
01.06.2006 05:11
#5 RE: bangkok - sydney Antworten

Lieber Björn,
ich sehe es als ein gutes Zeichen an,daß wir eine Weile nichts von Dir gehört haben.Verständlicherweise wirst Du Besseres zu tun haben-viel Spaß dabei!!!!!
Laß es Dir gut gehen.
Katja

Tanja ( Gast )
01.06.2006 05:11
#6 RE: bangkok - sydney Antworten

Hallo Bruderherz, voller freudiger Erwartungen bin ich heute aus Holland zurück gekehrt und mein Weg fühte sofort auf deine Seiten. Ich hoffe es geht dir in Australien gut, ich erfahre morgen von MA mehr, da sie ja gestern das große Vergnügen hatte mit dir zu Telefonieren.
Sind meine SMS angekommen?(ich hoffe das klappt)
Nun wünsche ich dir weiterhin eine tolle Zeit, paß auf dich auf
liebe Grüße auch von BP ( er fragt täglich wieviel Uhr nun bei dir ist)
Wir denken an dich
Tanja

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz