Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 März 2006 (Thailand & Australien)
entflohen Offline

01.06.2006 04:32
08. März "4. tag in bkk" Antworten
heute (mittwoch) haben frank und ich uns nochmal frueh auf den weg zu einem tempel gemacht. sehr beeindruckend, wie aufwendig diese gebaut und geschmueckt sind. vom golden mount tempel hat man eine gute (leider keine schoene) sicht ueber die ganze stadt. auf'm rueckweg ist uns dann passiert, was wohl jedem touri in einem land dessen sprache er nicht maechtig ist wiederfahren kann. wir nahmen eine gondel auf dem klong (kleiner kanal) und waren uns sicher in die richtige richtung zu fahren. nach einer halben stunde haben wir dann doch nochmal nachgefragt, ob es richtung "chao phraya river" geht. naja, also wir waren so falsch, das wir naeher an vietnam als am river waren. -anyway.

um 2 p.m. war's fuer franky zeit zu gehen. an dieser stelle noch immer guten flug. hat spass gemacht mit dir, mann!

eigentlich ist grad auch mal zeit danke zu sagen fuer all die netten mitgibsel. ich bin kein freund von schmerzlichen abschieden und es ist gut so, dass es bei den meisten ohne grosses weisses laken geklappt hat.

dann mal viele liebe gruesse an euch alle.

es geht mir ausgesprochen gut und ich melde mich bald wieder!

-bjoern-

Tanja ( Gast )
01.06.2006 04:34
#2 RE: 4. tag in bkk Antworten

Hallo Bruderherz
es freut mich, das es dir so ausgesprochen gut geht und du mit den anscheinend sehr netten Menschen schon einiges erleben konntest. Deine Berichte würden ,zu einem Buch verfasst, echt mal wieder ein lohnenswertes Andenken an einen aufregende und noch spannende Zeit. ( Die ja leider auch bald mit Arbeiten zu füllen wird) ;-)
Wir denken an dich

Annette + Mareike ( Gast )
01.06.2006 04:34
#3 RE: 4. tag in bkk Antworten

Hallo unser Weltenbummler, super, dass es Dir soooo gut geht und Du schon so viel Schönes und Neues erlebt hast. Mareike und ich haben uns über Deine Form der Berichterstattung gerade halb schlapp gelacht; sehr genial :-))) Mareike ist heute morgen aus Kanada zurück gekommen und möchte schon jetzt am liebsten direkt wieder zurück zu ihrem loverboy. Irgendwie zieht es uns doch auch immer wieder in die Ferne. Bewundernswert, dass Du Deinen langgehegten Wunsch finally in die Tat umgesetzt hast!! Am liebsten würden die 3 von der Mühlens-Kinder Dir direkt nachreisen. Ein Lottogewinn und etwas Mut würden uns dabei sehr helfen. Aber wie wir wissen stirbt die Hoffnung zuletzt. Lieber Björni, pass immer auf Dich auf und nimm so viele neue Eindrücke wie möglich mit!!!! Wir freuen uns schon sehr auf weitere News!! Liebste Grüße Mareike & Annette

Brigitte ( Gast )
01.06.2006 04:49
#4 RE: 4. tag in bkk Antworten

Hi, ich habe die Technik ueberlistet und sende Dir 1ooo Gruesse und alles Liebe. Du bist z.ZT. auf dem Flug nach Sydney und hoffe,dass Du gut ankommst.

Hedi Diehm ( Gast )
01.06.2006 04:50
#5 RE: 4. tag in bkk Antworten

Hallo Bjoern,lese gerade ,it Begeisterung deinen Bericht und freue mich fuer dich, dass bisher alles gut geklappt hat und du solche tollen Erlebnisse hast. Ich kann dir das zu gut nachfuehlen - zumal ich ja auch viele tolle Reisen in meinem leben schon unternommen habe und meine Erfahrungen gesammelt habe. Werde also auch weiterhin diene Reise bei aussibjoern.blogg verfolgen.
Weiterhin wünsche ich Dir alles Liebe und Gute ;) Hedi

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz