Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Juli 2006 (Mackay/Queensland)
entflohen Offline

06.07.2006 11:31
06. Juli "Kopf hoch" Antworten
Hallo Deutschland,

tja, und dann hat's fuer's finale doch nicht gereicht. und wie ist die stimmung jetzt? ich bin allerdings schon ein wenig froh darueber, dass die WM "vorbei" ist. dann muss ich morgens nicht mehr um 5h aufstehen, sondern kann laenger schlafen - bis viertel vor sechs :-)
aber "unsere jungs"haben es weiter geschafft, als ich gedacht haette und 2 minuten spaeter haetten wir die italiener bestimmt beim penalty-kick rausgeworfen - anyway.

aber einer muss sein:

weisst du, warum die italiener alle so klein sind?
weil ihre mami ihnen frueher immer gesagt hat,
wenn du gross bist musst du auch mal arbeiten!

im gegenzug sei allen freunden von der adria zum einzug ins WM finale mein glueckwunsch ausgesprochen. ...darauf, das es ueberall gratispizza gibt, wenn sie gegen die franzosen gewinnen.

fuer den fall, dass es mal wieder langweilig wird in der naechsten halbzeitpause, habe ich fuer alle sportbegeisterten, die ihren bierbauch mal ein bisschen aus den kissen heben und bewegen wollen, eine kleine uebung vorbereitet (war die spoho doch nicht ganz umsonst!) :

"wrap around the table"

auf der tischplatte wird gestartet.
einmal unter dieser durchklettern und
wieder oben auf der tischplatte ankommen - ganz einfach!!
bleibt zu erwaehnen, dass waehrend des gesamten vorgangs ausser der tischplatte NICHTS anderes beruehrt werden darf!
waere auch mal eine gute herausforderung fuer den naechsten maennerabend.

viel spass!

fuer verletzungen jeglicher art uebernimmt der autor keine haftung!

Angefügte Bilder:
100_108.jpg   100_1082.jpg   100_1105.jpg   100_1106.jpg  
entflohen Offline

06.07.2006 12:13
#2 lächeln nie vergessen... Antworten

Angefügte Bilder:
100_1107.jpg   100_1108.jpg   100_1109.jpg   100_1110.jpg  
Brigitte ( Gast )
06.07.2006 18:55
#3 RE: 06. Juli "Kopf hoch" Antworten

Hallo Björn, ja das WM Fieber hatte die ganze Stadt gepackt. Es war Einiges los, wie Karneval.
Auf vielen Plätzen wurde gefeiert und die deutsche Mannschaft unterstützt. Aber leider.... das Aus kam dann doch sehr unerwartet, aber dafür ist ein neuer Sport aus Australien hier herübergeschwappt: wrap around the table.
In der Nachbarschaft war es schon zu beobachten....
Bin gespannt auf die nächste WM in "wrap .... " Du bist dabei !
Liebe Grüße aus Köln

entflohen ( Gast )
10.07.2006 08:40
#4 RE: 06. Juli "Kopf hoch" Antworten
"liebe mutti" ich glaub dir kein wort, denn da wo du wohnst, muessen die nachbarn "sportliche aktivitaet" im duden nachschlagen...

Daggi Offline

12.07.2006 10:19
#5 RE: 06. Juli "Kopf hoch" Antworten

Hallo ihr Lieben,

habe es auch endlich geschafft hier reinzusehen und bin sehr begeistert. und natürlich sehr froh, zu lesen wie gut es Dir geht. Halte uns weiter auf dem Laufenden, außer das wir gutes Wetter haben, passiert ja hier in Deutschland so nach der WM nix spannendes mehr....

Ganz einen lieben Gruss an Brigitte und Tanja und Little B. !!!

Gast
14.07.2006 18:04
#6 RE: 06. Juli "Kopf hoch" Antworten

die arbeit im hotel scheint euch ja wirklich richtig zu schaffen ;-), nur noch ein wrap- dings nach feierabend *** ich bin überrascht, aus welcher motivation du frauen so mit unter die dusche nimmst ;-)*** die aktion mit dem polizeiruf für die lieben nachbarn, nicht schlecht! *** freut mich natürlich auch, dass es mit dem job geklappt hat *** bezüglich der wm, bewahren die italiener den pokal nur 4 jahre für uns auf ;-)
sonnige grüße, katharina

Brigitte ( Gast )
20.07.2006 09:00
#7 RE: 06. Juli "Kopf hoch" Antworten

Hallo Bjoern, aus unserer kuehlen Erdgeschosswohnung mit heute morgen 7 Uhr 3o lockeren 26 Grad und aus dem von Affenhitze geplagten Koeln (heute mal wieder 34 Grad )kommen an Dich ganz liebe Gruesse. Da kannst Du es in der Winterzeit sicher besser aushalten und natuerlich auch ab und zu ins Meer springen weiterhin alles Liebe fuer Dich

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz