Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Juli 2006 (Mackay/Queensland)
entflohen Offline

07.07.2006 11:47
07. Juli "Neulich in der Kueche... Antworten
...sassen wir nach dem essen eigentlich noch mit ein paar leuten in einer gemuetlichen, relaxten runde zusammen. und dann kam "ES" und setzte sich genau neben olli mit den worten: "i can kill you with two fingers!" Cooler auftritt dachte ich. das ist doch mal ne ansage, die man selten zur begruessung hoert. zweifelsohne war sie auf den 2. blick dann doch eher dem weiblichen geschlecht zuzuordnen. allerdings machten ihre schultern, die eher einer russischen hammerwerferin aehnelten, noch ihr lispelder benelux-akzent sie in irgendeiner weise attraktiver. also gewichtsmaessig, wuerde ich sagen, war sie mir auch nur nur leicht unterlegen, bei 1,75m groesse.
keine ahnung, was diese hohle frucht vorher genommen hat, aber die titschte die ganze zeit ziemlich provozierend um uns herum. als sie schliesslich den schmaechtigsten aller anwesenden jungs zum armdruecken ueberredete und 2x verloren hatte, veraenderte sich ihre gesichtsfarbe zu signalrot und der kessel drohte ueberzukochen.
nach einer ziemlich sinnlosen konversation mit ihr, stand sie ploetzlich "kampfbereit" vor mir und fasselte was von wrestling.
booooaar, wie kann sie es wagen mir so auf den sack zu gehen?
ich sprach mich mit olli kurz ab und leider war anscheinend kein anderer ausweg mehr moeglich. also olli kurz angenickt und dann das stueck gepackt und ab ging's direkt geradeaus unter die kalte dusche. mit klamotten, schuhen und allem pipapo.
ich weiss, war nicht die feine art, aber wer das maul so weit aufreisst muss auch mit konsequenzen rechnen. immerhin hat auch diese massnahme ihre volle wirkung gezeigt. danach war naemlich ruhe!
ist ja nicht das erste mal gewesen, dass wir einem mitbewohner die hausordnung vorlesen...

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz