Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Oktober 2009 (Westcoast)
entflohen Offline

15.10.2009 05:36
04. Oktober "Tag zwo" Antworten

unser kleiner technischer defekt entwickelte sich mehr und mehr zu einem fachmaennischen problem. so lag es auf der hand den australischen ADAC, also den RAC, den "koeniglichen automobilclub" hinzuzuziehen. im laufe dieses, nach langer zeit mal wieder sonnigen tages, tauchte ein mechaniker auf und praeparierte "rusty" unser auto zumindest soweit, dass wir damit in eine autorisierte gaswerkstatt fahren konnten. die wellen luden mich derweil an diesem schoenen sonntag zu einem herrlichen bad ein, die temperatur und carolin dagegen weniger.
am montag mussten wir nur eine std warten und der neue schalter war eingebaut. bis nach lancelin zu den weissen sandduenen waren es nur ca 120km. schon auf dem weg dorthin merkten wir, dass mit dem gasschalter etwas nicht stimmte.
die zweifelsfrei unfreundlichste dame einer australischen touristeninformation lernten wir kennen, als wir bei genau dieser in lancelin nach dem 4wd track nach cervantes fragten. dank dieser dusseligen kuh gelangten wir prompt auf die falsche faehrte, womit sich rusty beim raufklettern einer sehr steilen sandstrecke mit einem riss im kuehlerschlauch bedankte. praktisch, dass meinem kleinen ersatzteillager und werkzeug an board dieser erneute rueckschlag nichts anhaben konnte, ausser das die stimmung meiner beifahrerin etwas an boden verlor.
ca 3 std brauchten wir beim 2.anlauf, der mich einige ueberredungskuenste kostete, um anhand einer schlechten skizze (von der dusseligen kuh!) den halben weg durch ein labyrinth aus sand-/stein und geroellwegen durch ein immer noch aktives militaergelaende zu finden. kurz vor sonnenuntergang entkamen wir nach den letzten kilometern am strand fahren noch knapp der flut am ausgang der "flatrocks". die nachtueber parkten wir den cruiser in genau diesem duenendurchbruch mit blick auf's offene meer.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz