wo koennte mich die email vom immigration department besser erreichen, als unter der sonne auf der suedseeinsel der fiji's mit der nachricht, dass mein visa genehmit wurde? ein- und ausreiseerlaubnis sowie arbeitserlaubnis fuer australien bis 31.oktober 2012.
sweeeeeet
Bula,
stecke seit einer woche auf fiji und es geht mir gut. war die letzten wochen im busch ohne teli und internet. hab bei sturm, blitz und donner auf offenem feld gezeltet und hatte ne gemuetliche woche am strandcampingplatz in town 1770. zwischenzeitlich hatte ich auch nochmal im bettchen von mareike gschlafen und mein auto faehrt grade meine cousine vera in brisbane spazieren. kaum war ich weg von mackay, hatte ich carolin in rainbowbeach aufgegabelt, die sich als ausgezeichneter travelbuddy entpuppte. apropos puppen: die caro hat noch 2 huehner mit nach fiji eingeladen, die es in sich haben. die 2 chicks aus england gehen tatsaechlich mit bunten augen und lippgloss in den regenwald. auch ein haarglaetter und nagellack fehlen nicht in deren viel zu schweren rucksaecken. apropos sack: wenn die mir zu sehr auf den selbigen gehen, werde ich mich abseilen - kann nicht mehr allzu lange dauern.
Hallo lieber Bjoern. Na da gruesse ich doch mal die beiden Schlammfijieinwohner mit dem Hinweis: hinter euch ist das meer, da koennt ihr baden..... GRATULATION zum erhaltenen Visum, damit geht ja ein langersehnter Traum in Erfuellung und alle Anstrengungen haben sich gelohnt. Heute konnte ich mit deiner Nachricht auch Tanja beruhigen, die in Holland ist und auf ein Lebenszeichen von Dir wartet..... mußte ihr erstmal klarmachen, dass es auf den Fijis kein Telefon gibt (?)..... Also mein Lieber, geniesse weiter Deine Zeit unter blauem Himmel, Sonne und im und am Meer und solltst Du doch an einer Telefonzelle vorbeikommen, dann erklär sie einfach zu DEINER....... Liebe Grüße bis bald Deine Ma
Mir fehlen die Worte.......ich komme gerade aus Holland...........also Björn wenn du meine toooollllllen Bilder siehst.........wirst du neeeeeeiiiiiiiidischhhhhhhhhhhhh, deshalb zeige ich sie lieber nicht, sonst brichst du nachher sofort die Zelte ab und fliegst ins schöne, warme, traumhafte Nachbarland Deutschlands.....
Herzlichen Glückwunsch zum ersehnten Visum ich freue mich sehr für dich.....für mich nicht so sehr...nu bist du noch länger soooo weit weg.
bestell unserer "Schwester" mal ganz liebe Grüße, genießt die Zeit und
sei ganz fest von uns gedrückt.
"Asu" Mama hat recht, die nächste Telefonzelle sollte dir gehören, komme was wolle....