Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 November 2007 (FeeGee/Neuseeland)
entflohen Offline

07.11.2007 05:49
07. November "Gute Nachricht" + Fotos Antworten
yuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!

Habt ihr meinen schrei gehoert?

wo koennte mich die email vom immigration department besser erreichen, als unter der sonne auf der suedseeinsel der fiji's mit der nachricht, dass mein visa genehmit wurde? ein- und ausreiseerlaubnis sowie arbeitserlaubnis fuer australien bis 31.oktober 2012.

sweeeeeet

Bula,

stecke seit einer woche auf fiji und es geht mir gut. war die letzten wochen im busch ohne teli und internet. hab bei sturm, blitz und donner auf offenem feld gezeltet und hatte ne gemuetliche woche am strandcampingplatz in town 1770. zwischenzeitlich hatte ich auch nochmal im bettchen von mareike gschlafen und mein auto faehrt grade meine cousine vera in brisbane spazieren.
kaum war ich weg von mackay, hatte ich carolin in rainbowbeach aufgegabelt, die sich als ausgezeichneter travelbuddy entpuppte. apropos puppen: die caro hat noch 2 huehner mit nach fiji eingeladen, die es in sich haben. die 2 chicks aus england gehen tatsaechlich mit bunten augen und lippgloss in den regenwald. auch ein haarglaetter und nagellack fehlen nicht in deren viel zu schweren rucksaecken.
apropos sack: wenn die mir zu sehr auf den selbigen gehen, werde ich mich abseilen - kann nicht mehr allzu lange dauern.

moce von rakiraki

bejorn

p.s. der pazifik misst hier derzeitig 31 grad.
Angefügte Bilder:
CIMG0046.JPG   CIMG0050.JPG   CIMG0115.JPG   CIMG0122.JPG   CIMG0127.JPG   CIMG0132.JPG   CIMG0142.JPG   CIMG0187.JPG   CIMG0329.JPG   CIMG0377.JPG   CIMG0391.JPG   CIMG0411.JPG   CIMG0485.JPG   CIMG0512.JPG   CIMG0527.JPG   CIMG0541.JPG   CIMG0610.JPG   IMG_6883.JPG  
Gast
07.11.2007 09:43
#2 RE: 07. November "Gute Nachricht" Antworten

Hallo lieber Bjoern. Na da gruesse ich doch mal die beiden Schlammfijieinwohner mit dem Hinweis: hinter euch ist das meer, da koennt ihr baden.....
GRATULATION zum erhaltenen Visum, damit geht ja ein langersehnter Traum in Erfuellung und alle Anstrengungen haben sich gelohnt.
Heute konnte ich mit deiner Nachricht auch Tanja beruhigen, die in Holland ist und auf ein Lebenszeichen von Dir wartet..... mußte ihr erstmal klarmachen, dass es auf den Fijis kein Telefon gibt (?)..... Also mein Lieber, geniesse weiter Deine Zeit unter blauem Himmel, Sonne und im und am Meer und solltst Du doch an einer Telefonzelle vorbeikommen, dann erklär sie einfach zu DEINER.......
Liebe Grüße bis bald Deine Ma

Tanja Offline

11.11.2007 18:24
#3 RE: 07. November "Gute Nachricht" Antworten

Mir fehlen die Worte.......ich komme gerade aus Holland...........also Björn wenn du meine toooollllllen Bilder siehst.........wirst du neeeeeeiiiiiiiidischhhhhhhhhhhhh, deshalb zeige ich sie lieber nicht, sonst brichst du nachher sofort die Zelte ab und fliegst ins schöne, warme, traumhafte Nachbarland Deutschlands.....

Herzlichen Glückwunsch zum ersehnten Visum ich freue mich sehr für dich.....für mich nicht so sehr...nu bist du noch länger soooo weit weg.

bestell unserer "Schwester" mal ganz liebe Grüße, genießt die Zeit und

sei ganz fest von uns gedrückt.

"Asu" Mama hat recht, die nächste Telefonzelle sollte dir gehören, komme was wolle....

Raph ( Gast )
17.11.2007 10:29
#4 RE: 07. November "Gute Nachricht" Antworten

Um auch mal eine kleine "Anti-31Grad-Wassertempertur"-Nachricht zu posten... mein lieber Herr Bademeister!

Skigebiet Sudelfeld (ca. 1h vor München) fürs Wochenende 17./18.11.07: "Tal: 90 cm, Berg: 150 cm, Lifte: 19 von 24 geöffnet, leichter Wind, Sonnig, Pulverschnee!!!"

...und morgen bin ich da mitten drin ;-)

Coole Sache mit dem Visa, freud mich echt für dich (nach all dem sch... ...tress).

Gruß aus muc

PS: die Canyoning-Bilder habe ich nicht vergessen...

entflohen Offline

17.11.2007 15:02
#5 RE: 07. November "Gute Nachricht" Antworten
siehste hier - war nix mit telefon
Angefügte Bilder:
CIMG0467.JPG  
entflohen Offline

17.11.2007 15:05
#6 RE: 07. November "Gute Nachricht" Antworten
aber hier: Fidschi-mobilephone
Angefügte Bilder:
CIMG0782.JPG