mal in aller kuerze: war die letzten 3 wochen im paradies in town of 1770, an der goldcoast und an der sunnycoast, wo wir bei maggie wohnen konnten. zwischendurch hatte es uns ins hinterland zum bushwalking verschlagen, wo ich von jeglichen elektronischen kommunikationsmitteln abgeschnitten war. sorry dafuer. (vielleicht kann jemand meiner lieben omi bescheid sagen, dass ich immer noch auf DIESEM planeten unterwegs bin. sollte sich das aendern schicke ich ihr ne flaschenpost.) morgen geht's dann erstmal weiter nach fiji. anbei ein foto von caroline, mir und maggie (v.l.) vom mount coolum an der sunshinecoast. was a nice day with you guys. had a lot of fun climbing up the "hill" !!!
hey lieblings-bjoern!!! da du jetzt ja wohl auf fiji bist bin ich mir so ziemlich 100% sicher dass das "i feel good" feeling weiterhin besteht - fiji ist einfach nur genial... so schoen relaxt - all the time it's fiji time... geniess es. wie war town of 1770??? bist jetzt ja wohl schon vollprofi - das wievielte mal - 4. oder schon 5.?? warst du auf platz 21A auf unsrem campingplatz?? hier bei mir in holland gehts rund, erster blok und somit auch 1.klausur sind schon vorbei und im 2.blok wirds nicht weniger mit der arbeit sondern eher mehr... aber da muss man durch - und studentenleben ist eigentlich immernoch schoen obwohl ich schon neidisch bin - FIJI!!!!!!!!ich will auch!!! falls du nach kuata,auf unsere lieblingsinsel kommst, bestell big jerry und unsern anderen freunden bitte liebe gruesse von doro& chrissi und tanz mit ihnen den bula-dance... neben klausuren, halloweenparty,... stand mitte oktober ein weiteres highlight an bei dem du echt gefehlt hast: riesen OZrevival in koeln, mit hollaendischem goon, koelsch, party und uebernachtung im hostel!!! war echt ein riesenspektakel und so schoen alle (naja nicht alle du und kerstin wart noch in Oz und jana musste arbeiten) wiederzusehen!!! haben doch so einige zusammengekriegt - 15/17 waren wir wohl so ungefaehr... war jedenfalls echt schoen!!!!fast so schoen wie in OZ... naja von hier gibts sonst nicht so viel zu erzaehlen - dein leben ist einfach spannender, also halt mich weiter auf dem laufenden, take care, arbeite nicht zu hart(ist jetzt ja wo das mit dem visum klappt - uebrigens Congratulations!!!! - nciht meht noetig oder wie sieht der plan aus?) and ENJOY!!! liebste gruesse aus maastricht Xx Doro