Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Dezember 2006 (Cairns/Cape Tribulation)
entflohen Offline

28.01.2007 06:11
31. Dezember "die katze im sack" Antworten
Dear my friends in germany!

also, so easy wie man hier alles nehmen sollte ist es einfach nicht.
im moment haengt meine australische zukunft am seiden faden, sodass ich keine zeit und lust habe
mich hier laenger auszulassen. zudem kann ich noch nicht mal sagen was jetzt sache ist.
die mitteilung vom department fuer immmigration, dass aufgrund erhoehter einwanderungen die
bearbeitungszeit von 3-6 auf 9-12 monate raufgesetzt wurde hat meine plaene mal wieder verworfen.
planmaessig haette ich 3 monate in asien bleiben koennen oder waere mit einem tourivisa wieder gekommen,
aber wenn das noch bis september/dezember dauert, dann geht das nicht.

meine einzige moeglichkeit hier zu bleiben ist, eine firma zu finden, die mich fuer diese verbleibende zeit von 9-12 monaten fest einstellt. keine leichte aufgabe, da meine zeit laueft und mich ausser meiner derzeitigen firma keiner kennt. wer kauft schon gerne die katze im sack?
ausserdem laueft hier viel mit subcontracting.

da aufgrund von dauerregen hier im moment auch noch fast alle baustellen geschlossen sind und ich auch grad nicht arbeiten kann, bleibt mir nur das internet.
bisher habe ich immer nur die gleiche antwort bekommen. zuviel stress fuer die und keine festanstellung.

drei wochen habe ich ja noch.

falls doch noch alles gut wird, wird dieser text wieder verschwinden und ich berichte dann mal ausfuehrlich.
ansonsten bis bald. stellt schonmal bier kalt ;-)

wie gesagt die ganze story folgt dann mal, oder ich erzaehl's halt.

bis bald mal wieder
bjoern

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz