eigntlich wollte ich aus sydney laengst weg sein, aber leider durchkreuzte eine pechstraene letzte woche meine plaene. auf dem weg zurueck in die eastern suburbs knallte es ploetzlich in motorraum und mein auto rollte nur noch aus. 2 passanten halfen mir, bei schon eingesetzter dunkelheit den wagen auf eine nahegelegene tankstelle zu schieben. 4500 dollas schaden. das war das eineinhalbfache von dem was ich gezahlt hatte. Was nun? diese frage stellte ich mir jetzt die letzten 6 tage... am freitag hat sich dann meine neue kamera entgueltig verabschiedet. ohne auffindbare warranty ist das ein fall fuer eine ruecksendung nach deutschland. am sonntag hab ich dann auch noch meine ec-karte verloren. 100 eintrittskarten wurden tagsueber am ostersonntag fuer eine riesen party noch an der tuer verkauft. wir waren frueh da und trotzdem nur nummer 105,106,107 und 108. ich hab nochmal nachgeschaut, also meine schuhe sind sauber!!! einziger lichtblick am osterwochenende waren die 2 tauchgaenge mit ando anstatt der verpassten party. wir sind direkt am badestrand von shelly beach ins wasser und schon nach 50m tauchten einige kleine(1,50-1,80m) haie vor uns auf, die so, wie ando spaeter meinte, noch nie so nah um ihn gekreist waeren. ich bin aber noch mehr froh darueber, dass der eine wobbegong (sieht aus wie ein hai und hat auch so ein riesen maul, aber keine zaehne) ueber den wir hinter einer riffkante sehr dicht hinweggeschwommen sind, schoen brav weiter geschlafen hat. das soll naemlich ziemlich (!) unangenehm sein, wenn die zuschnappen und sich festsaugen...
ganz aktuell: heute habe ich den deal mit dem car mart klargemacht. die nehmen mein altes auto und verkaufen mir einen anderen gelaendewagen. der wird ca.(das ist hier wirklich eine sehr ungenaue angabe) naechsten mittwoch fertig sein. bis dahin werde ich mich wohl wieder den wellen wiedmen, ist ja nicht der schlechteste zeitvertreib, wenn man eine woche warten muss :-)
danke auch an alle fuer die netten emails. immer schoen auch mal was von g.o.Ger. zu hoeren.
hi björn das tut mir echt leid für dich aber immerhin(als minimaler trost) du bist da wo die sonne permanent scheint und es warm ist und du surfen kannst, hier ist es wie immer unbeständig.. naja du kennst das ja ich arbeite seit dieser wochen endlich wieder ich bin jetzt mrs aldi und es istecht völlige plackerei aber mann darf ja heutzutage nicht klagen und ich würd jetzt gern mit dir tauschen und surfer kennenlernen und beobachten und hang loosen hast du denn auch schon a little bit seesight gemacht die oper und so?? lass es dir nach wie vor recht gut gehen für das neue auto drück ich dir den daumen das alles paletti ist und tauf ihn doch hank von helwete lass dich drücken ganz lieben gruß ciao zensi
So,damit hier mal wieder eine Veränderung stattfindet,schicke ich ganz liebe Frühlingsgrüße an alle, die hier regelmäßig nach neuen Geschichten gucken. Und für alle diejenigen die BP mit Aral vergleichen; geht lieber zur Jet die ist günstiger ;-) In diesem Sinne ciao Tanja
So,damit hier mal wieder eine Veränderung stattfindet,schicke ich ganz liebe Frühlingsgrüße an alle, die hier regelmäßig nach neuen Geschichten gucken. Und für alle diejenigen die BP mit Aral vergleichen; geht lieber zur Jet die ist günstiger ;-) In diesem Sinne ciao Tanja
Hallo, alle Komentatoren liegen in der Frühlingssonne und lassen sich den Pelz bräunen, o d e r ? Ich schliesse mich den Frühlingsgrüßen von Tanja an und gebe zu, daß ich schon wieder ganz gespannt bin auf neue Nachrichten von Bjoern. Also, dann muntert ihn hierzu mal auf! Auf diesem Wege herzliche Grüße auch an Miss Aldi!
hei dicker oh mann wenn du wüsstest wie ich dich jetzt erstrecht beneide, 1monat bei good aldi und du bist platt wie ne flunder, aber eins ist auch gut dran, brauche kein fitnessstudio mehr hab mittlerqweile 9kilo abgenommen yipiiii bin gespannt was du so die letzten tage gemacht hast würde mich freuen mal wieder von dir zu hören, warte gespannt!!!!! lass dich doll drücken und hang loose mein dude byebye zensi
ps liebe grüße auch an brigitte zurück!!!und an den gatten
hey brigitte und tanja könnt ihr im moment keine neuigkeiten von björn verbreiten, ihr sitzt doch sozusagen an der quelle und falls ihr am wochenende mit ihm telefoniert ganz liebe grüße und ich trink n kölsch auf ihn zum 1.mai lieben gruß an euch zensi
Ja durch regelmäßiges telefonieren sind wir natürlich immer etwas auf dem Laufenden. Da Björn ein paar seiner Liebsten Sachen haben wollte, die natürlich in den untersten Kisten im Keller meiner Eltern steckten, haben wir uns letzte Woche durch Björns Habseeligkeiten gekämpft. War spannend ;-) Wir haben ihm ein schönes Paket nach Brisbane geschickt, seine nächste Anlaufstelle, die er in diesen Tagen erreichen möchte. Nachdem er sich ein neues Auto gekauft hat, Geschichte dazu kommt bestimmt noch, kann er nun gemütlich den Weg hinter sich bringen. Naja ansonsten scheint es ihm gut zu gehen, er hat das Verlangen seinen sonnengebräunten Body etwas zum Arbeiten zu bewegen. So nun werde ich auch mal Geld verdienen, wünsche allen eine schöne Maifeier liebe Grüße Tanja
mannomann.. hey björn es wird mal wieder zeit was von dir zuhören wir brennen alle auf neuigkeiten also lass dich nich lumpen und komm in die schwoofe hoffe du hast einen schönen 1 mai lass dich drücken zensi
um deine Eingangsfrage zu beantworten: KJ's gibt es viele, sie sind an jeder Ecke, hinter dir, vor dir, einfach überall...
Jetzt zum Wesentlichen, bzw. was KJ meinte:
Im BLOGG wir ein ARTIKEL gepostet zu dem man seinen KOMMENTAR (steht übrigens auch groß drüber) abgeben kann. Diese KOMMENTAR-Funktion wird von dir aber gerne und zunehmend als CHATROOM missbraucht, was dem einen oder anderen Leser inzwischen doch mächtig auf den Keks geht. Deshalb schick dem BJ doch einfach deine Anliegen per Email und der Rest der Welt bleibt von deinem unbändigen Mitteilungsbedürfnis verschont, o.k.?!?