Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Mai 2008 (Way Home)
entflohen Offline

13.05.2008 07:10
11. Mai "Ankunft Honolulu 08:15h!" Antworten
dann war es soweit. mein abflug ging heute um 17:55h. noch am selben tag, naemlich gegen 08:15h morgens landete ich endlich auf einer der entlegendsten inselgruppe des pazifik. aloha ich bin auf hawaii! aufgrund der datumsgrenze bekam ich also einen tag mehr.
Heute war ich erstmal in Honolulu downtown und hab mir die HPU angeschaut. Mike, dein prof fragt nach dir, wann du wieder zur vorlesung kommst .
der nachmittag plaettscherte so dahin, bis mir zwei sehr nette junge Schweizerinnen vor die fuesse fielen. dieses geschenk habe nahm ich dankend an und hatte eine schoene eingewoehnung. leider musste ich den beiden wenige stunden spaeter schon wieder hinterherwinken, da sie ihre reise in die staaten fortsetzen..

aloha
Tanja Offline

15.05.2008 11:24
#2 RE: 11. Mai "Ankunft 08:15h!" Antworten

duuuu glücklicher.....oder "ohne Worte"....oder was soll ich zu deinem schönen Leben sagen....ach nääää aber bald bist du ja wieder hier........

Olli ( Gast )
16.05.2008 09:31
#3 RE: 11. Mai "Ankunft 08:15h!" Antworten

Hey Dicker! Freue mich auf ein wiedersehen... hier ist das wetter auch schon bis auf 27 grad geklettert! Können dann mal mit ein paar von meinen Leuten nach Rügen für ein paar Tage! Da haben wir ne kleine Bleibe am Strand! War mit meiner Freundin schon über Pfingsten dort... sehr geil!
Dir noch viel Spass.... und genieß die letzten Tage ausserhalb Deutschlands ;)

Greeeetz,
Olli

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz