die zeit vergeht hier wirklich wie im fluge...
aber zunaechstmal: wer hat mich denn am sonntag im fernsehen gesehen? ich war sogar 57 mal im bild, allerdings nur sehr kurz und um mich herum standen noch einige tausend weitere zuschauer am grand prix track in melbourne :-)
aber mal von vorne:
heute (montag 26.03.06) hatte ich mich auf den weg gemacht, um mich nach einem geeigneten fahrbaren untersatz umsusehen. erste adresse - vor allem fuer traveller - ist der car-market in kings cross. es hat nicht lange gedauert bis ich zwei jungs traf die sich auf deutsch unterhielten....brbrbbrbrt.....ende vom lied war, dass wir bei 3 sixpack VB uns dazu entschlossen haben am wochenende mit (dann meinem) auto zum GP zu fahren. Werde morgen mit den jungs alles klar machen.
an dieser stelle seien auch sophia und johanna gegruesst, die nach neun tagen leben in der tiefgarage des carmarket, ihren "peter" endlich an einen iren verkaufen konnten. Glueckwunsch!
ich teilte mein zimmer jetzt schon seit einer woche mit lisa, ramsey und angelo. letzterer hatte mir vor tagen abends bei einem bier vorgeschlagen einen ganzen lachs zu essen, so wie es in seiner heimat auf den philippinen ueblich ist. da er morgen abreist, war heute der letzte tag fuer diese aktion. puenktlich um sieben tauchte er abends mit einer ganzen tuete voll fisch, den er auf'm fischmark in chinatown gekauft hatte, in der hostalkueche auf. ca eine halbe std spaeter brutzelten 2 Fischkoepfe und andere koerperteile samt haut und flossen in einer sosse aus soja, ingwer, onion and garlic und einigen gewuerzen auf dem herd.
frei nach dem motto: alles was nicht spitz und scharf ist kann man essen, kuemmerte ich mich erstmal um die grossen rueckenstuecke. das fett und die haut sollen besonders gesund sein und eigentlich schmeckte das gar nicht so schlecht.
dann ging's ans eingemachte - der kopf! es kostete mich allerdings schon ein wenig ueberwindung den augapfel, den er mit den fingern aus dem kopf gedrueckt und mir auf den loeffel gelegt hatte, zu essen - aber vom feinsten. ungewohnt war auch den vorderkopf vom schaedel abzubrechen und auf anweisung auszuschlürfen. alles ziemlich fettig und jelly. erst später hat er mir gesagt, dass ich auch das gehirn gegessen hatte...
aber was war die tage vorher noch gewesen?
freitags hatte ich endlich ando in manly, one of the northern beaches getroffen. wir sind mit einer holländerin in die blue mountains gefahren, bei regen. no worries und immer schön das lächeln behalten, dann wird alles gut - wie immer.
und so klärte es sich nachmittags etwas auf, sodaß wir auf unserem 3 stündigen bushwalk die berühmten felsformationen der "three sisters" doch noch gesehen haben.