hey du wie sonntag im tv find ich ja mega sag aber bitte noch vorher bescheid wo und wann hoffe du lässt es dir nach wie vor gut ergehen dadurch das du so weit weg bist denke ich irgendwie täglich an dich und darüber das du glaube ich die richtige entscheidung getroffen hast mal aus diesen kackdeutschland zu entfliehen also mach es nach wie vor gut und hoffentlich bis bald ganz lieben gruß an dich zensi ps wolltest du nich mal ein paar pics rübersenden?
Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass "DOWN UNDER" an mich gedacht hat! Denke auch fast täglich an Dich. Und das ist nicht gelogen, DENN Deine http://aussibjoern.blogg.de ist bei mir jetzt STARTSEITE im Explorer ! Coole Berichte! Hab ne schöne Zeit! Bis bald !!!
So mein liebes Bruderherz, ich finde es ist mal wieder an der Zeit ein paar schöne Geschichten von dir lesen zu können. Jeden Tag öffnet sich bei mir diese Seite und ich stelle fest.... schon wieder kein neuer Eintrag :-( Es war sooo schön, das du letzte Woche angerufen hast, sonst wäre die Zeit, ohne von dir zu hören, noch vieeeeeeeeeel länger gewesen. Also ran an die Tasten, sei lieb gegrüßt und umarmt auch von dem Kleinen, der unbedingt wissen möchte wie es bei dir am Sonntag war :-)
hai björn tanja hat vollkommen recht whats the matter das du schon so lange nich mehr geschrieben hast? so viel spaß mit heaven oder sehr viele nette neue eindrücke gesammelt? ich gönn es dir absolut! doch bitte schreib bald mal wieder, ich bin total gespannt auf deinen neuen bericht, ganz liebe grüße und eine dicke umarmung , lass es dir nach wie vor gut ergehen ciao zensi
TV-Karriere begonnen, oder läßt Du Dich jetzt von "heaven" pausenlos durchkneten, weshalb man nichts mehr von Dir hört? Genau schick mal ein paar versprochene pics...have a good time Gruß auch vom gentleman außm Mazda, die Zeit hat wieder begonnen! Mach et jut un´ schwing de Hut.
hey dude hast du deine lust am surfen verloren, wir daheimgebliebenen am anderen ende der welt warten doch so sehr auf ein zeichen . oder vertreibst du dir die zeit mit hang loose?????? also deine augen für einen kurzen moment weg von den mädels und ran an den pc wie du siehst bin ich auch nicht die einzige die sehnsüchtig auf input von dir wartet. wie würde ulla kock am brink sagne? bitte melde dich! ganz lieben gruß zensi
Grüezi DJ Bratwurst, komm mal langsam in die Hufe mit Neuigkeiten. Sonst kannst Du für Dein Kirschholz-Gesellenstück nächste Woche bei ebay mitbieten. Ich mach hier nicht den Lagerfuzzi für die Down-Under-Version von Florida-Rolf. Und zieh Dir abends was warmes über. Hoola Schrauben-Andi
An alle, die auf eine Nachricht von Björn warten: Heute kam eine e-mail privater Natur. Es geht ihm gut und der versprochene Bericht wird in Kürze erscheinen.