31.08. verletzung am Latissimus waehrend der arbeit. die letzten 2 wochen und die naechsten 2 krank geschrieben. arbeitgeber nicht sehr erfreut. kein gespraech mit supervisor. alles lief direkt uebers regionalmanagement. kein vertrauen vom arbeitgeber. man unterstellt mir offen gegenueber betrug. man glaubt es sei waehrend der freizeit passiert und ich wuerde versuchen nun arbeitsausfall zu kassieren. man drohte mir sogar schon mit aufloesung des sponsorship. heisse situation. nehme schmerzmittel und gehe weiter zur arbeit. management wird mich evtl. nach brisbane beordern,um dort im buero zu arbeiten. alles laecherlich. hab gestern zum ersten mal seit 6 monaten mit meinem supervisor gesprochen. traurig. er glaubt mir nun. R'manager kommt am mittwoch. nimmt mich mit nach brissi oder glaubt mir. Plan B fuer meinen arbeitgeber ist schon in arbeit. immer gut ein ass im aermel zu haben, besonders in diesem mafiaregierten gewerbe.
roentgenbilder alarmierten arzt. helle flecken an der wirbelsaeule. zur sicherheit CT vorgeschlagen. alle kosten gehen zu meinen lasten. aber es ist mein leben, wollte wissen, was sache ist. KEIN tumor oder aehnliches!! Entwarnung. puhh.
visa schreitet voran. sachbearbeiter hat sich gemeldet. police record von australien nicht offiziell genug. hassle, hassle, hickhack mit immigration aber schon alles gefixt. sprenge bald die 3500 dollar grenze fuers visa..
Hey Bjay! na das sind ja nicht so gute nachrichten mit deiner wirbelsaeule! Informiere auf jeden fall die CFMEU von der angelegenheit! Da du bei denen ja mitglied bist machen die sich fuer dich sehr stark. Du bist ueber die ja auch versichert... also alle arztkosten bekommste wieder! check mal wie das mit arbeitsausfall ist... evtl bringen die deinen arbeitgeber dazu das zu zahlen (falls das nicht schon in der versicherung von denen mit drin ist). die sorgen wirklich gut fuer einen in solchen faellen!
hALLO LIEBER bJOERN ERREGRFZHGTRTETETFDEWEDTTEGÖDASDS ICH FREUE MICH WENN DU WIEDER HIERHIN KOMMST. ich will dich dann knutschen:ICH HABE EINEN BAJONICKEL 8aNMERKUNG oMA. DAS IST SO EIN KOMISCHER typ) der ist gelb. ich bekomme auch einen neuen Zahn, obwohl der alte auch noch da ist. Liebe Gruesse BJOERN pHILLIP
hey du, na das hoert sich ja nicht alles so rosig an aber i keep my fingers crossed das alles gut wird, dass alles mit dem visum klappt und wir uns naechsten sommer alle gesund und munter wiedersehen!!!! soll dir ganz liebe gruesse von sandy bestellen, wohnen jetzt ja nur 20minuten von einander entfernt, was echt genial ist,so dass wir uns doch immer mal wieder, wenn es sandys job und meine studium zulassen (manchmal shcon stressig, aber auch interessant und das studentenleben lass ich auch nicht zu kurz kommen - dafuer nehm ich mir einfach zeit...) treffen. so auch mal wieder diese woche: donnerstag kam sandy hier zu mir nach maastrciht und gestern bis heute war ich bei ihr in kerkrade. echt schoen,OZ lebt immer wieder auf! heute waren wir dann leider n bisschen hangover da unsere party gestern etwas sehr australisch ausgefallen ist (wer kann denn auch bei freedrinks schon nein sagen ;-)?)... aber die party war definitiv gut... ja sonst gibts bei mir nicht so viel zu berichten... bisschen alltag eingekehrt, nicht mehr taeglich news aber naechstes wochenende wollen chrissi und ich wenn alles klappt und chrissi sich loseisen kann (studiert 24/7) uns beim oktoberfest treffen... und mitte oktober ist grosses ozrevival in koeln geplant! bist herzlich eingeladen!!!! ich werde berichten... liebste gruesse nach mackay, arbeite nicht zu hart, geniess die sonne und gruess mir den strand...take care X Doro