Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 März 2007 (zurueck in Mackay)
entflohen Offline

02.03.2007 08:16
02. März "Zurück zu Hause" Antworten
Hallo alle zusammen,

wollte nur mal kurz sagen, dass ich wieder in mackay bin und das es mir sehr sehr gut geht.
einen ausfuehrlichen bericht schreibe ich die tage mal!
ich habe hier alle meine freunde wiedergetroffen und mit hilfe von percy eine firma gefunden, die mich auch sponsorn moechte. im moment habe ich das sponsorship noch nicht, aber ich weiss, dass daran fieberhaft gearbeitet wird. ich kann mich nicht beklagen they really look after me.
wenn das klappt, dann habe ich hier echt den jackpott gezogen. ich wohne ab morgen mit den jungs im eigens von der firma gemieteten haus - for free. nach ostern werden wir mit allemann nach airlie beach umziehen um an einem riesen projekt zu arbeiten. ich glaube es wird der neue yachthafen...

also dann bis bald mal wieder!
die kurve geht steil nach oben

der bjoern

p.s. wir waren heute nach der arbeit erstmal im meer baden - blauer himmel, sonnenschein, 31°C
Brigitte ( Gast )
02.03.2007 11:38
#2 RE: 02. März "Zurück zu Hause" Antworten

Hallo Bjoern
ganz schön fresch... Dein P.S.hier also grauer Himmel-schon seit Wochen- Regen, Regen , Regen, ach ja und manchmal blinzelt die -wie heißt das denn gleich ????? ja, die Sonne zwischen den Wolken hervor. Anscheinend erschrickt sie aber, wenn sie die trüben Gesichter der Kölner Erdenbürger sieht und verzieht sich wieder nach Australien. Dann bade mal schön weiter im Meer nach der Arbeit und geniesse die Sonne.
Und heute Abend nicht vergessen:(bei Dir ist es 5 Uhr in der Frueh am Samstag, ich wecke Dich!) von 20-21 Uhr Radio Berg hoeren !!!!!!!! Fuer alle Fans dieser Seite: hoert doch auch mal rein !!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße aus der Heimat Deine MA

Hong ( Gast )
03.03.2007 06:13
#3 RE: 02. März "Zurück zu Hause" Antworten

though i don't really know what you wrote because the translation is horrible, I think you said you were well and in Mackay..so I hope things are well and glad that you are not homeless somewhere :-).

You talking about Mackay, I miss the place so much. I wonder if everything is the same as we left it...

Raphael ( Gast )
16.03.2007 11:27
#4 Hot Girls in Down Under! Antworten

Björn hatte mich vor einiger Zeit mal angesprochen, dass ich für "Willi Wurst" (Name von der Redaktion geändert) mal einen „Freifahrschein Australien“ erstellen soll. Problem war bisweilen wohl, dass die netten Damen auf Björns Homepage nicht die beste Diskussionsgrundlage für einen Männerausflug nach Down Under darstellten.

Hier also meine Erfahrungen aus Down Under!

Angefügte Bilder:
BoA.JPG  
Doroundchrissi ( Gast )
20.03.2007 08:37
#5 RE: 02. März "Zurück zu Hause" Antworten

hey lieblingsbjoern!
hast soeben unseren fiji bericht als e-mail bekommen und wenn du danAch nicht fiji in deine Weltreise mit einplanst, dann bist du selber schuld! a prospos einplanen wo ist denn unsere Camperrundreise durch frankreich, sommer 2008 eingeplant? wir rechen fest mit dir wer will denn schon nach korsika??????
gruesse und kuesse
Doro und chrissi

doroundchrissi ( Gast )
20.03.2007 08:40
#6 RE: 02. März "Zurück zu Hause" Antworten

also muessen noch zugeben unsere bikinifotos nicht an die von den australischen "supermodels" (s.o.)drankommen auch wenn wir die collection in fiji erweitert haben............

Raphael ( Gast )
22.03.2007 13:21
#7 RE: 02. März "Zurück zu Hause" Antworten

…wegen genau solchen Mädels wie euch, sitzen unzählige hart arbeitende Männer im tristen, nasskalten, dunklen Deutschland und dürfen nicht nach Australien. Nur weil deren Frauen eure Bilder sehen und zu Recht sagen „Never, da lass ich dich nicht hin!“

Da kenne ich hunderte Beispiele… ;-)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz