...morgens 7h: ich werde von der sonne wach. liege am strand. die fuesse sind schon fast im wasser. die maedels haben schon kaffee gemacht. ich trinke ihn in der haengematte. zum weiteren wach werden: 3 schritte vorwaerts und dann kurzes bad im kuehlen meer. surfboard untern arm und ab in die wellen. mittags bei 35 grad kurzes nickerchen im schatten der palmen. 17h zurueck zum beachcamp. dinner wird ueberm lagerfeuer gekocht. anschliessend entspannte massage - vierhaendig. danach wieder runter ans wasser gerollt und unterm sternenhimmel eingeschlafen...
Na, S u p e r !!!!!! That`s our life:7 Uhr Wecker klingelt, gucken zum Fenster raus: regnerisch, truebe, lauwarm die Luft, Kopfschmerzen, Fruehstueck, Haushalt schmeissen, Mittagessen, Regenschirm unterm Arm und einkaufen. No Meer und Wellen no Spass no Massage no Palmen, dafuer Baeume, von denen die Blaetter rieseln und die muessen im 2 Tageshythmus weg gefegt werden Das ist Fun ohne Ende in good old Germany ! Moechtest Du denn garnicht tauschen ????? Liebe Gruesse und eine gute Zeit Deine Ma
Oh da möchte ich mich doch gerne meiner Mutter anschließen. Es ist so toll hier im good old Germany das ich dir ebenfalls anbieten möchte zu tauschen........