Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 August 2006 (Mackay/QLD)
entflohen Offline

13.08.2006 10:34
13. August "Wochenend " Antworten
Das ist Percy and he is really an original, nicht zu verwechseln mit aboriginal! Er sieht zwar aus wie ein Jamaican ist aber a kiwi from Newzealand. Er ist echt der beste und witzigste typ auf der baustelle und wir sehen ihn fast jedes wochenende. gestern waren wir mal wieder bei ihm und er hat mir seinen Kraeutergarten gezeigt.
Schon unglaublich, welche bekannten und teils ungewoehnlichen Pflanzen er bei sich  hanflanzt.

Angefügte Bilder:
100_1282.JPG   100_1291.JPG   100_1292.JPG  
Brigitte ( Gast )
13.08.2006 10:37
#2 RE: 13. August "Wochenend " Antworten

Hi Bjoern, PA und ich sind auch online und senden Dir einen lieben Gruss aus der Heimat.

entflohen Offline

13.08.2006 10:43
#3 RE: 13. August "Wochenend " Antworten
ich sende euch natuerlich auch liebe Gruesse und grad wollt ich euch noch sagen, dass ihr das schoene wetter noch geniessen sollt, aber da wird ja wohl nichts draus...

Angefügte Bilder:
wetter koeln.JPG  
Brigitte ( Gast )
13.08.2006 10:55
#4 RE: 13. August "Wochenend " Antworten

Auch die etwas kuehleren Tage koennen wir geniessen..... z.B. gestern auf dem Strassenfest am Waldwinkel, zu dem wir eingeladen waren. Da gab es noch die news zu verbreiten, dass Du entflohen bist...... herzliche Gruesse von allen, die Du kennst.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz