ich will euch echt nicht langweilen, aber ich bin zurueck an der eastcoast genauer gesagt in brisbane und fuehle mich hier gleich wieder wohler. muss auch daran liegen, dass ich schon am flughafen wieder in shorts und flipflops gesprungen bin, weil's so warm ist. gleich geht's auch schon wieder weiter und zwar nach mackay. ja richtig, ich dachte ich muess mich wenigstens von all den leutchen die mir so viel geholfen haben verabschieden. apropos, der abschied von den jungs auf der arbeit in perth war bisher der schoenste. einen haendedruck und alles-gute-wuensche gab's von der frau vom chef persoenlich, sowie von steve dem inhaber der firma perth formwork bei einem kleinen "umtrunk" (fkuc wie spiessig) im park auf der anderen strassenseite. die anerkennung meiner leistungen hat er ganz besonders erwaehnt und die kam gleichzeitig mit einem willkommenen wiedersehen und jobangebot (vermutlich auf lebenszeit?) wenn perth nicht so eine langweilige unattraktive stadt mit weniger als wenigen moeglichkeiten waere, dann waere es mir warscheinlich leicht gefallen den jungs eine rueckkehr zu versprechen. Aber so habe ich es mal offen gelassen. muss wieder los!